Das UFO über Los Angeles! – UFO, Komet, Weihnachtsmann, was war es wirklich? – Los Angeles Video



published: 2017-12-24 15:00:01

Hier für euch ein Video über das seltsame Flugobjekt das am 22. Dezember über Los Angeles gesehen wurde. Was es wirklich war und wann vielleicht tatsächlich mal ein UFO über der Großstadt war, erfahrt ihr im Video! Viel Spaß!

► Merch-Shop: http://shop.cppunch.de/
—————————————————————————————-
► Kontaktmöglichkeiten:

» E-Mail: creepypastapunch@web.de

» Twitter: http://tw.cppunch.de/
» Facebook: http://fb.cppunch.de/
» Instagram: http://insta.cppunch.de/
» Ask: http://ask.cppunch.de/

» Skype: CreepyPastaPunch
» Steam: http://steam.cppunch.de/

» Zweiter Kanal: http://ps.cppunch.de/
» Let’s Play Kanal: http://pfg.cppunch.de/
» LiveStream: http://live.cppunch.de/
—————————————————————————————-
► Musik (incompetech.com, Kevin MacLeod):
– Echoes of Time v2
—————————————————————————————-
► Bilder (Zugriff: 24.12.2017):
– https://www.hna.de/bilder/2017/12/23/9475892/660566330-spacex-launches-10-more-satellites-for-iridium-24XJ0807Jba7.jpg
– https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/ZheH1geaomaziNDFpcKDzBY5kh0=/0x0:3000×2000/1200×800/filters:focal(1260×760:1740×1240)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/53935213/25787998624_3ca213be1e_o.0.jpg
– http://static5.businessinsider.com/image/5a3db9d24aa6b5bd198b6a9a-2000/spacex.png
– https://cbsnews1.cbsistatic.com/hub/i/r/2017/12/23/0c920c6f-db2c-45a8-8571-388dc512538f/resize/620x/5f4c61e7aac75b808312e296d4f4a841/2017-12-23t041209z-1099632417-rc17729543e0-rtrmadp-3-space-spacex.jpg
– https://fm.cnbc.com/applications/cnbc.com/resources/img/editorial/2017/05/12/104467205-GettyImages-494548551.1910×1000.jpg
– http://cdn.history.com/sites/2/2017/02/hith-battle-of-los-angeles-E.jpeg
– https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Battle_of_Los_Angeles_LATimes.jpg
– https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1655572/jellyfish-ufo.jpg?w=736
– https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/vDXO3Umg0EJQqN_R0s9Nvjg0p6c=/0x14:500×389/1200×800/filters:focal(0x14:500×389)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_image/image/47860659/As_planes_raided_Los_Angeles_area_1942.0.jpg
– http://i.imgur.com/comvcO0.gif
– http://pngimg.com/uploads/earth/earth_PNG23.png
– http://pngimg.com/uploads/rockets/rockets_PNG13283.png
– http://www.bild.de/media/grafik-gross-verweis-9028704/Download/2.bild.jpg
—————————————————————————————-
► Videos/Trailer (Zugriff: ):

—————————————————————————————-

source

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

42 Comments - Write a Comment

  1. Junge halts maul. Ist eine SpaceX Rakete, Elon Musk hatte es einen Tag vor dem Launch angekündigt. Kannst auf Twitter gehen und selber lesen. #Deabo

    Reply
  2. Das ist ein fliegender Handrührstab ?

    Reply
  3. God hate sich ein gewixxt und fast die erde getroffen

    Reply
  4. Manche haben gesagt auf insta das,das son goku ist ?

    Reply
  5. It's a bird
    It's a plane
    It's a suicide

    Reply
  6. Ich glaube das das ein Ufo ist. Weil kuck mal da genau hin, man sieht da ein komisches rundes ding da bei dieses Ufo und das ist das glas von das Ufo. Ich finde das ist ein Ufo. #teamufo

    Reply
  7. das ist Fake sein ganzer Kanal besteht aus Fake kontent.

    Reply
  8. Ich denke deine Mutter war Paragleiten mit einer Taschenlampe in der Nacht des 22.12

    Reply
  9. Keine Ahnung was es war, kann eine Rakete sein, UFO Dämonen keine Ahnung, aber nur mal zum nachdenken. Wenn so oft von spaceex Raketen ins All geschossen werden und es schon zur Normalität gehört, dann müsste diese Sichtung schon so oft gesehen worden sein und niemand würde mehr Alarm schlagen ? also dieses Argument von dir ist nicht sehr überzeugend.

    Reply
  10. Es ist keine Rakete!…

    Denn dann müsste sie in der zeit zurück geflogen sein!…

    Sichtung 22.12.2017!…

    Letzter start von der SpaceX 23.12.2017!…

    Recherchiert doch mal selbst nach!…

    Davon mal ab war dieses Objekt auf einer Zeichnungen von 1327 zusehen so wie auf ein Foto was in Canada 1937 gemacht wurde!…

    Reply
  11. ??Langsam glaub ich dein scheiß nicht mehr den du hier erzählst

    Reply
  12. NEIN HALT!!! DAS WAR DER WEINACHTSMANN ??

    Reply
  13. Was wenn es ein gemeimnis Projekt von dem Militär ist wie fast immer

    Reply
  14. 2:00 "alles was am Himmel gesehen wird und zuerst keinen Sinn ergibt wird sofort von tausenden Menschen als UFO identifiziert" – im Prinzip ist es nicht einmal falsch, da die UFO ja für unidentifiziertes Flugobjekt steht?

    Reply
  15. Es War ein grosses Spermium ?

    Reply
  16. Das teil sieht aus wie ein Fisch am anfang XD

    Reply
  17. Es ist eine Rakete.
    Ich habe den Stream von SpaceX gesehen

    Reply
  18. Bin ich der einzige der denkt das es Goku is? ??

    Reply
  19. Also ich glaube an Aliens aber ich denke trotzdem nicht dass das ein UFO ist

    Reply
  20. Das war Luzifer der seinem Sohn den Antichrist , ein bisschen die Stadt gezeigt hatt.

    Reply
  21. Die Antwort für die "UFO" Sichtung 1942 über LA und der US Westküste ist eigentlich kein Geheimnis …… Lediglich um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen wurde diese Kriegstaktik der Japaner nicht an die grosse Glocke gehängt. Direkt nach der Attacke auf Pearl Harbor vom 7.12.1941 wollten die Japaner den Krieg auch auf das US Festland tragen , aus Ermangelung an weittragenden Bombern , mit Hilfe von aus U-booten gestarteten Gasballons die Brandbomben getragen haben . Da damit aber keine genauen Ziele zu treffen waren und viele dieser Ballons zu Blindgängern wurden stellten die Japaner diese "Angriffe" die eh nur Nadelstiche waren schnell wieder ein . Also NIX mit Aliens !!!!!!

    Reply
  22. “Aber ich darf auch mal klug wirken” Ahahahahaha

    Reply
  23. Bei 3:10 sieht die graue Wolke rechts in der Mitte vom Bild aus wie eine gruselig lächelnde Frau

    Reply
  24. Hab doch gesagt Baba Yega fliegt wieder nachhause.

    Reply
  25. Für mich sieht es aus wie ein Objekt was ein anderes, etwas kleineres Objekt anleuchtet. Idk

    Reply
  26. Leider ist es eine Rakete. Ich dachte es Passiert mal was spannedes was mit was Auserirdischen zutun hat.

    Reply
  27. Das war der Weihnachtsmann und kein ufo ?

    Reply
  28. Der Ton vom alten Mikrofon war iwie besser… Dieser hört sich etwas dumpf an

    Reply
  29. Das war ein Rakete! Aber mit der schlachten über l.a. oder so könnte ein UFO sein aber man weiß es halt nicht

    Reply
  30. Ich mag deine vids sehr und bin eht nicht gläubig in egal welchem sinne und deine Erklärung ist soweit auch richtig aber ich hab schon so viele racketenstarts gesehen und sowas hab ich noch nie gesehen… Alleine dieses feuerwerkartige….

    Reply
  31. Yes jetzt kommen die Verfickten Außerirdischen ???

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.