Los Angeles 🏙 Das vergesseneTunnellabyrinth! – Los Angeles Video



published: 2018-06-24 11:50:20

Liebe YouTuber,
Thema heute: Gibt es ein unterirdisches Tunnelnetz unter Los Angeles. Der Bergingenierur G.Warren Shufelt hat eine Karte davon erstellt. Eine Hopi – Legende bestätigt die Möglichkeit der Stadt unter der Stadt.
💖Abonniere “GEDANKEN DER ZEIT” für weitere ☼wöchentlich neue spannende Themen aus der Grenzwissenschaft – Seid dabei !!!
👉 http://www.youtube.com/c/GedankenderZeit
++ Schreibt mir Eure Anregungen, Meinungen & Fragen – Denn nur gemeinsam können wir mehr erkennen! ++

🤝 ▬ Partner-Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Real-CyperWolf https://www.youtube.com/user/CommanderLiveReport

📜 ▬Übersetzungen beitragen ▬▬▬▬
Folge einfach dem Link zu den Videos, die mit deiner Hilfe übersetzt werden können.
http://www.youtube.com/timedtext_cs_panel?c=UCF_8gU98HGBuYFNlMcbnNaw&tab=2
►YouTube Hilfe
https://support.google.com/youtube/answer/6054623?hl=de

🗃 ▬ Quellenangabe ▬▬▬▬▬▬▬▬
►http://xterrica.com/mystery/kryptozoologie/reptilienmenschhybrid-echsenmenschen-oder-ausserirdische/
►https://pixabay.com/

📽 ▬Videotipps ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Unterirdische Städte damals und heute https://www.youtube.com/watch?v=ciHjmY60ImY&t=1s

🛒 ▬ AFFILIATE LINKS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Weiterführende Informationen zum Thema.
📦 Bücher & mehr… http://amzn.to/2CQGv9w
📚Buchtipp
► Versiegelte Unterwelt https://amzn.to/2lsDscu
Wenn ihr über diese Links etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr! ♥Vielen Dank♥

👨👩👧👦 ▬ SOCIAL MEDIA ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier habt ihr die Möglichkeit zu folgen.
►Twitter https://twitter.com/GedankenderZeit
►Google+ https://plus.google.com/u/0/b/105676785294366394915/105676785294366394915?pageId=105676785294366394915

source

Some local news is curated - Original might have been posted at a different date/ time! Click the source link for details.

5 Comments - Write a Comment

  1. Erst liken , dann schauen :).

    Reply
  2. Vielleicht wurde in vielen Kulturen die Sonne ja auch deshalb angebetet, weil sie den nach vielen Jahrzehnten im Untergrund wieder an die Oberfläche kletternden Leuten ein Symbol für einen Neuanfang wurde?

    Reply
  3. Erinnert sehr stark an die Vault´s von der Spielreihe "Fallout".

    Reply
  4. Die Erde is hohl ! der rest der Hülle ist ein schweitzer Käse ! Alf Jasinski ! Aber ich kann mich täuschen ?

    Reply
  5. Es soll ja auch der Planet der Echsen – Menschen sein. Und wir sind zurechtgezüchtete Arbeitersklaven der Anunnaki. Sollte
    da etwas dran sein, stellt sich die Frage, wie die sich fühlen, wenn man ihnen den Planeten wegnimmt. Ihn sogar total
    verschandelt. Die dürften mehr als nur Zorn für uns übrig haben.

    Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.